*
Slider Prüfung
blockHeaderEditIcon
Text Seminar
blockHeaderEditIcon

Ausbildung + Seminare

Shingon Reiki 1. Grad


Inhalt:

  • 4 traditionelle Einweihungen
  • Einweihung in die Morgensternmeditation
  • Meditation und Heilung mit dem Medizinbuddhamantra
  • Kraftverstärkung mit dem 1. Grad Shingon Reiki
  • Spürübungen und Wahrnehmungstraining
  • Fernheilung mit dem 1. Grad Shingon Reiki


Für alle, die beim ursprünglichen Reiki abseits vom Esoterischen Jahrmarkt in die Tiefe gehen wollen, ist dieses Seminar bestens geeignet. Mikao Usui hat seine Methode als Spirituellen Weg, nicht als Symptombehandlung gesehen, dies zeigen die Forschungen von Dr. Phil. Mark Hosak* über den Gedenkstein am Grab von Mikao Usui.


Der 1. Grad Shingon Reiki beinhaltet u.a. die Meditation von Mikao Usui auf dem Kuramaberg, durch die er Reiki empfing. Wir werden viele praktische Übungen machen und Erfahrungen austauschen.


Preis: 290€ inkl. Manual




* Dr. Phil. Mark Hosak: Meister der Japanischen Kalligraphie, deshalb kennt er die Reiki Symbole besonders gut. Er unternimmt Forschungsreisen um altes und neues über Reiki zu erfahren. Er schrieb seine Magister Arbeit über Heilungsrituale im Esoterischen Buddhismus und schrieb seine Doktorarbeit über diesen Bereich und die Praktische und Magische Anwendung aus dem Buddhismus. Er ist Dolmetscher für Japanisch und Experte für die Japanische Kultur

 

Nächster Termin : aktuell noch nicht bekannt


 

Reikitausch-HS
blockHeaderEditIcon

Seminare

Nächster Termin für  Shingon Reiki 1. Grad : wird noch bekannt gegeben

Informationen finden Sie hier!


REIKI-TAUSCH

Habt Ihr Interesse an einem Reiki-Treffen zum Reiki-Tausch An jedem 3. und 4. Mittwoch im Monat findet bei mir ab 19 Uhr ein Reiki-Tausch statt. Alle Reiki Praktizierenden, die dirket eingeweiht wurden (keine Ferneinweihung) sind herzlich willkommen, egal welcher Reiki-Stil gelernt wurde. Ich freue mich auf regen Austausch zur Entwickung unserer Fähigkeiten und Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte. Voranmeldung erwünscht!

Kontakt-HS
blockHeaderEditIcon

KONTAKT

Bettina Waltenberger
Heilpraktikerin
Queichtalring 5a
76877 Offenbach
Telefon: 06348-919968

info@heilpraktikerin-waltenberger.de

Info-Menu-HS
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail