*
Slider UeberMich
blockHeaderEditIcon
Text-Massage
blockHeaderEditIcon

Energetische Massage 

Diese Massage ist eine wunderbare Methode, psychische und körperliche Blockaden auf sanfte Weise zu lösen, wobei auch hier (im entferntesten Sinne) eine Parallele zur Homöopathie erkennbar ist: Durch ganz leichte Berührungen, vergleichbar mit der Potenzierung der Wirkstoffe in der Homöopathie, werden Reize ausgelöst, die dazu in der Lage sind, Muskelblockaden aufzulösen.

Wie Herrmann Hesse schon schrieb: „ Weich ist stärker als Hart, Wasser stärker als Fels, Liebe stärker als Gewalt“.

Mit der Kraft der großen Göttin kann diese Massage dem Behandelten zum Beispiel dabei helfen, sich selbst nach einem anstrengenden und stressigen Arbeitstag wieder besser zu spüren und wahrzunehmen oder einen Streit mit dem Partner wieder zu vergeben und vergessen. Die große Göttin hilft, zurück zur eigenen Lust und Sinnlichkeit zu finden, indem durch sanfte Berührungen des ganzen Körpers, ausgenommen der Geschlechtsorgane, mit Öl massiert wird.


 

Reikitausch-HS
blockHeaderEditIcon

Seminare

Nächster Termin für  Shingon Reiki 1. Grad : wird noch bekannt gegeben

Informationen finden Sie hier!


REIKI-TAUSCH

Habt Ihr Interesse an einem Reiki-Treffen zum Reiki-Tausch An jedem 3. und 4. Mittwoch im Monat findet bei mir ab 19 Uhr ein Reiki-Tausch statt. Alle Reiki Praktizierenden, die dirket eingeweiht wurden (keine Ferneinweihung) sind herzlich willkommen, egal welcher Reiki-Stil gelernt wurde. Ich freue mich auf regen Austausch zur Entwickung unserer Fähigkeiten und Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte. Voranmeldung erwünscht!

Kontakt-HS
blockHeaderEditIcon

KONTAKT

Bettina Waltenberger
Heilpraktikerin
Queichtalring 5a
76877 Offenbach
Telefon: 06348-919968

info@heilpraktikerin-waltenberger.de

Info-Menu-HS
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail