*
Slider UeberMich
blockHeaderEditIcon
Text Über mich
blockHeaderEditIcon

PERSÖNLICHE ANGABEN

Geboren am 06. Februar 1976

verheiratet, 1 Kind




Ausbildung
 

2012 bis 2014 3 jährige Klassische Homöopathie-Ausbildung bei Carl Classen Homöopathie - Lehrinstitut Ars Curandi
2014 Shingon Reiki Meister 1. Dan auf Basis des Usui Reiki Ryôhô
seit 2011 Ausbildung bei Dr. Phil. Mark Hosak zum Schamanischen Heiler und Ritualmeister 1. und 2. Dan
2013 Reiki Meister / Lehrer 1. Dan
seit 2009 Ausbildung bei Dr. Phil. Mark Hosak zur Reiki Meisterin / Lehrerin 1. Dan
2012 Heilpraktikerin
2009 Medizinische Dokumentationsassistentin
2007 bis 2009 Ausbildung zur medizinischen Dokumentationsassistentin
2008 1. und 2. Grad Usui Reiki in Katmandu, Nepal
1997 Examinierte Krankenschwester
1994 bis 1997 Ausbildung zur Examinierten Krankenschwester


Beruflicher Werdegang

Als Krankenschwester arbeitete ich in den unterschiedlichsten Fachbereichen. Zum einen war ich in der Neurologie unter anderem mit den Schwerpunkten Schwere Schädel-Hirn-Traumata und Apoplex tätig. Des Weiteren arbeitete ich in der Onkologie der Frauen ebenso wie auf einer Inneren Station. Einige Zeit verbrachte ich in einem Missionskrankenhaus in Salesiana, Ecuador. Sobald Routine in mein Leben kam, bekam ich das Gefühl, etwas Neues lernen und erleben zu wollen. Nun bin ich hier in der Pfalz angekommen und werde sicher auch noch einige Jahre hier leben, bis wir eines Tages höchstwahrscheinlich den Winter auf den Kanaren verbringen werden.


Sonstiges

Etwa 2 Jahre habe ich in Ecuador und 9 Monate in Australien verbracht, davor und danach unterschiedlichste Länder bereist. Da wir 2 Hunde haben ist unser Reiseradius derzeit etwas eingeschränkt, aber in der Pfalz zu leben ist ja wie Urlaub!


Meine Shingon Reiki Abstammungslinie auf der Basis Usui Reiki Ryôhô:      

Mikao Usui - Chujirô Hayashi - Hawayo Takata - Philis Furumoto - Brigitte Müller - Lübeck - Dr. Phil. Mark Hosak - Bettina Waltenberger       

 

Reikitausch-HS
blockHeaderEditIcon

Seminare

Nächster Termin für  Shingon Reiki 1. Grad : wird noch bekannt gegeben

Informationen finden Sie hier!


REIKI-TAUSCH

Habt Ihr Interesse an einem Reiki-Treffen zum Reiki-Tausch An jedem 3. und 4. Mittwoch im Monat findet bei mir ab 19 Uhr ein Reiki-Tausch statt. Alle Reiki Praktizierenden, die dirket eingeweiht wurden (keine Ferneinweihung) sind herzlich willkommen, egal welcher Reiki-Stil gelernt wurde. Ich freue mich auf regen Austausch zur Entwickung unserer Fähigkeiten und Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte. Voranmeldung erwünscht!

Kontakt-HS
blockHeaderEditIcon

KONTAKT

Bettina Waltenberger
Heilpraktikerin
Queichtalring 5a
76877 Offenbach
Telefon: 06348-919968

info@heilpraktikerin-waltenberger.de

Info-Menu-HS
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail