*
Slider Siddham
blockHeaderEditIcon
Text Siddham Siegel
blockHeaderEditIcon

Siddham-Siegel der Medizinbuddhas

Im Shingon Reiki arbeiten wir mit den 7 Siegeln der Medizinbuddhas um den Geist zu heilen - dies kann helfen Sorgen/Zukungstängste aufzulösen. 

Die Medizinbuddhas sind Buddhas der Heilung, durch die Verbreitung des Buddhismus sind sie auch hier bekannt geworden.

Ich habe sie kennen und schätzen gelernt durch meinen Spirituellen Lehrer Dr. Phil. Mark Hosak, der u.a. auch darüber viel Forschungsarbeit geleistet hat. Der bekannsteste davon ist Yakushi Nyorai, Yakushi wird als "Meister des Heilens" oder "Meister der Heilkräuter" übersetzt, Nyorai heißt Buddha. 
 

Reikitausch-HS
blockHeaderEditIcon

Seminare

Nächster Termin für  Shingon Reiki 1. Grad : wird noch bekannt gegeben

Informationen finden Sie hier!


REIKI-TAUSCH

Habt Ihr Interesse an einem Reiki-Treffen zum Reiki-Tausch An jedem 3. und 4. Mittwoch im Monat findet bei mir ab 19 Uhr ein Reiki-Tausch statt. Alle Reiki Praktizierenden, die dirket eingeweiht wurden (keine Ferneinweihung) sind herzlich willkommen, egal welcher Reiki-Stil gelernt wurde. Ich freue mich auf regen Austausch zur Entwickung unserer Fähigkeiten und Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte. Voranmeldung erwünscht!

Kontakt-HS
blockHeaderEditIcon

KONTAKT

Bettina Waltenberger
Heilpraktikerin
Queichtalring 5a
76877 Offenbach
Telefon: 06348-919968

info@heilpraktikerin-waltenberger.de

Info-Menu-HS
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail