*
Slider AMH
blockHeaderEditIcon
Text AMH
blockHeaderEditIcon

Advanced Metaphysikal Healing - AMH

Probleme mit dem Rücken sind heute eine Volkskrankheit und fast jeder kennt sie. Verursacht werden Sie zumeist durch Verspannungen, die wiederum durch seelische Belastungen hervorgerufen werden.

Der Volksmund kennt hierfür schon seit Jahrhunderten die passenden Sprichwörter von der “Last auf den Schultern”, dem “Kreuz, das einer zu tragen hat”, der “Angst im Nacken” oder vom “Sorgenbuckel”.


AMH - Advanced Metaphysical Healing ist eine Methode, mit welcher der Behandelnde langfristig und ohne Kraftaufwand verspannte Muskulatur entspannen und ausgerenkte, verschobene Wirbel an ihren ursprünglichen Platz zurück bringen kann.

Diese Behandlungsmethode, auch spirtuelle Wirbelsäulenbegradigung genannt, wurde von Duff Cady begründet.

Ein wichtiger Punkt für eine langfristige Heilung ist hierbei die Vergebung vorausgegangener Verletzungen – sowohl Verletzungen durch andere, als auch durch uns selbst. Auch ich gehe davon aus, dass Verspannungen und die daraus entstehende Verschiebung der Wirbel von emotionalen Verletzungen ausgelöst werden. Diese sind ebenso wie unterdrückte Gefühle in den Muskeln gespeichert.

Mittels AMH wird die Ursache des emotionalen Problems gefunden und das seelische Ungleichgewicht harmonisiert. Die Selbstheilungskräfte werden dazu angeregt, ausgerenkte, verschobene Wirbel wieder zurück an ihren Platz zu bringen und die verspannte Muskulatur zu entspannen. Dies erfolgt völlig sanft und ohne mechanische Manipulation – in den meisten Fällen ist die Heilung durch AMH langfristig!
 

Reikitausch-HS
blockHeaderEditIcon

Seminare

Nächster Termin für  Shingon Reiki 1. Grad : wird noch bekannt gegeben

Informationen finden Sie hier!


REIKI-TAUSCH

Habt Ihr Interesse an einem Reiki-Treffen zum Reiki-Tausch An jedem 3. und 4. Mittwoch im Monat findet bei mir ab 19 Uhr ein Reiki-Tausch statt. Alle Reiki Praktizierenden, die dirket eingeweiht wurden (keine Ferneinweihung) sind herzlich willkommen, egal welcher Reiki-Stil gelernt wurde. Ich freue mich auf regen Austausch zur Entwickung unserer Fähigkeiten und Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte. Voranmeldung erwünscht!

Kontakt-HS
blockHeaderEditIcon

KONTAKT

Bettina Waltenberger
Heilpraktikerin
Queichtalring 5a
76877 Offenbach
Telefon: 06348-919968

info@heilpraktikerin-waltenberger.de

Info-Menu-HS
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail